Über Uns

Wer steckt eigentlich hinter dem Tierliebeland ?

Der Wahlkölner Fabian Rossbacher hat seit seiner Kindheit Hunde, züchtet mit Leidenschaft Dobermänner und so dreht sich in seinem Leben alles rund um den Hund.
Mit der Gründung des Tierliebelands möchte er es den Tierliebhabern und vor allem den Innenstädtern Kölns erleichtern, Hund oder Katze schnell und bestens zu versorgen.
Die Erreichbarkeit des Ladengeschäfts auf der Limburgerstraße 39 in 50672 Köln ist sehr zentral und als Innenstädter muss man nicht mehr weit fahren, um mal kurz was gutes für die Vierbeiner zu besorgen.
Wir haben eine große und tolle Auswahl an gesundem Hunde und Katzenfutter, Snacks und Knabbereien, Spielzeug, Zubehör, Leinen und Halsbänder, Futterergänzungen zb. Öle und Mineralien und Barf- Fleisch für dich im Angebot. Wer seinen Hund zum Hundefriseur bringen möchte ist bei uns ebenfalls  an der richtigen Adresse, denn in unserem Tierliebeland gibt es einen eigenen Hundesalon mit einer professionellen und freundlichen Hundefriseurin.

.

Rating: 4.8/5. From 6 votes.
Please wait...
>